Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

News (Kopie)

„Wir lieben Technik“ jetzt dreimal in Köln

Erst im April dieses Jahres eröffnete das erste Wir lieben Technik Elektrofachgeschäft in Köln-Rodenkirchen. Nicht einmal acht Monate später folgen nun zwei weitere Kölner Standorte in Pesch und Poll. Auch hier bleibt man dem Ladenkonzept „Klasse statt Masse“ treu.

In den Geschäftsräumen des ehemaligen Elektrofachgeschäfts Kühn! in Pesch werden ausgewählte Produkte aus den Bereichen TV, Hi-Fi sowie Haushaltsgeräte und smarte Möbel von SPECTRAL präsentiert. Doch auch innovative Kleingeräte und hochwertige Kaffeevollautomaten finden ausreichend Platz. Dazu wurde die gesamte Ladenfläche aufwendig renoviert und an das Wir lieben Technik-Outfit angepasst. „Nach über 40 Jahren war die Zeit für Veränderung gekommen“, so Inhaber und Geschäftsführer Benedikt Schmerl, und er ergänzt: „Mit dem modernen Wir lieben Technik-Konzept sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt und beweisen unseren Kunden, dass sie weiterhin auf uns als Fachgeschäft zählen können.“ Das gesamte Team von Benedikt Schmerl freut sich, unter dem neuen Namen Wir lieben Technik Kühn! beratungsstark und serviceorientiert wie eh und je Kunden vor Ort glücklich zu machen.

Auch in Köln-Poll ist die Freude groß: Das hier ansässige Elektrofachgeschäft Radio Meller, das bis vor kurzem zur EURONICS-Gruppe gehörte, hat ebenfalls auf Wir lieben Technik umgeflaggt. „Wir wollen unser Erscheinungsbild und unseren Serviceanspruch als Fachgeschäft neu gestalten. Mit Wir lieben Technik ist uns das gelungen“, beschreibt Geschäftsführer Wolfgang Meller seine Entscheidung. „Wir lieben Technik bringt alles mit, was uns als Fachgeschäft wichtig ist: Hochwertige Unterhaltungs- und Haushaltselektronik mit klarer Fokussierung auf den Menschen, der sie bedient – denn Beratung und Service sind in unserer schnelllebigen Zeit rar geworden“, so Meller weiter. Wie bei Benedikt Schmerl in Pesch stehen auch in Poll alle Mitarbeiter hinter der Neuausrichtung.

Alle drei Wir lieben Technik-Fachgeschäfte sind über die gemeinsame Webseite www.wir-lieben-technik.de erreichbar. „Zusammen wollen wir den anspruchsvollen Beratungs- und Technikliebhaber in Köln begeistern“, unterstreicht Rüdiger Schneider aus Rodenkirchen selbstbewusst, der Wir lieben Technik in seinem Fachgeschäft schon seit April wörtlich nimmt. Zum Startschuss der neuen Standorte am 27. November wird es gemeinsame Eröffnungsangebote geben, die genau richtig zur anstehenden Weihnachtszeit kommen.

Zurück

Copyright 2020 · Brömmelhaupt Großhandels GmbH