Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

News (Kopie)

Wir lieben Technik weiter auf Wachs­tums­kurs

Trotz Coronakrise unternimmt Brömmelhaupt entschlossene Schritte, um den beratungsstarken Fachhandel zu stärken und eröffnet im Juni dieses Jahres gleich zwei neue Wir lieben Technik-Shops.

Am 12.06.2020 fiel der Startschuss des Eröffnungswochenendes mit der Eröffnung von Wir lieben Technik Feierabend in Winsen an der Luhe in Niedersachsen. Am darauffolgenden Samstag, den 13.06.2020, folgte die Neueröffnung von Wir lieben Technik Geiermann in Mayen in Rheinland-Pfalz.

In beiden Locations war die Freude groß, die Türen nach umfangreichen Renovierungsarbeiten nun wieder für geschätzte Stammkunden und neue Kunden öffnen zu können und ihnen die neugestalteten Räumlichkeiten im Wir lieben Technik-Design zu präsentieren. Durch die Überarbeitung der Ladenflächen wurde in beiden Wir lieben Technik-Fachgeschäften eine rundum moderne Einkaufsatmosphäre geschaffen, die durch Freundlichkeit und Helligkeit besticht. Auch das Sortiment wurde im Zuge der Modernisierung überarbeitet und konzentriert sich auf hochwertige Markenprodukte, die sowohl langlebig als auch bedienerfreundlich sind und den Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Auch wenn die beiden Eröffnungen aufgrund der geltenden Corona-Sicherheitsbeschränkungen in einem deutlich kleineren Rahmen stattfinden mussten, haben sich die Verkaufsteams vor Ort ihre Freude nicht nehmen lassen und im Rahmen der Möglichkeiten das beste aus der Situation gemacht. Dominik Wassong, der neue Leiter von Wir lieben Technik, ist stolz auf das, was die Teams gemeinsam mit ihm und seinen Kollegen auf die Beine gestellt haben und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft.

In Winsen wird mit Wir lieben Technik Feierabend die 45-jährige Fachgeschäftstradition vor Ort fortgesetzt und das mit dem altbekannten Team des vorherigen Fachhändlers. Das 14-köpfige Team aus Verkaufspersonal und Technikern ist weiterhin hilfsbereiter Ansprechpartner vor Ort und arbeitet daran, die individuellen Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Filialleiter Andreas Henn verrät, dass das Team und seine Beratungsleistung während der temporären Schließung des Geschäfts schmerzlich vermisst wurden: „Die Nachfrage nach unserer Kompetenz ist groß im Ort, denn kein anderer Shop bietet den Service, den wir bieten“. Zu den geschätzten Serviceleistungen der Winsener gehören unteranderem eine individuelle Beratungsleistung bei der die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen, ein Reparaturservice in der eigenen Werkstatt und die fachkundige Installation der Elektrogeräte durch die Techniker im Team.

Auch in Mayen wird Service großgeschrieben. Filialleiter von Wir lieben Technik Geiermann, Markus Kahler, erklärt, dass die Beratung auf Augenhöhe absolute Priorität für ihn und sein Team hat. „Unsere Beratung ist ein Zusammenspiel aus unseren Fragen und den Antworten der Kunden. Wir hören sehr aufmerksam zu und versuchen so die ideale Lösung für jede Situation zu finden. Es ist uns wichtig, dass sich jeder Kunde gut beraten fühlt.“ Dass diese Philosophie aufgeht, zeigt auch die Unterstützung des Mayener Oberbürgermeisters Wolfgang Treis, der die Eröffnung begleitete. Er selber war langjähriger Kunde des vorherigen Fachgeschäfts Technik-Profis Geiermann und kennt das Team um Markus Kahler schon lange.

Die beiden neuen Wir lieben Technik-Fachgeschäfte sind über die gemeinsame Webseite www.wirliebentechnik.de erreichbar.

Zurück

Copyright 2020 · Brömmelhaupt Großhandels GmbH